2. Platz – Mannschaft des Jahres

2. Platz – Mannschaft des Jahres 2022 🥈

Vergangenen Samstag, 14.01.2023, fand in den Frankeschen Stiftungen in Halle der Neujahrsempfang des Sports statt. Traditionell werden zu diesem Empfang die Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften des Jahres geehrt, welche durch Experten sowie Stimmenvoting der Bevölkerung gewählt wurden.

Unser Radpolo Team mit Kristin Nadpor und Kristin Hesselbarth wurde durch herausragende sportliche Leistungen in 2022 als Mannschaft des Jahres nominiert.

Nach Auszählung aller abgegebenen Stimmen erreichte unser Radpolo Team nach dem DLRG den 2. Platz.

Eine tolle Ehrung und Wertschätzung für unsere Sportlerinnen.

Leider konnten Kristin Nadpor und Kristin Hesselbarth an dem Empfang nicht selbst teilnehmen, da an diesem Tag das Halbfinale zum Deutschlandpokal 2023 gespielt wurde.

Wir möchten uns bei allen für die Unterstützung und die vielen abgegeben Stimmen bedanken.

Dankeschön 💐

Schreibe einen Kommentar