Reideburg stürmt ins Deutschlandpokal-Finale

Im Rahmen des Deutschlandpokals im Radpolo haben unsere Teams Reideburg 1 (Kristin Hesselbarth / Kristin Nadpor)und Reideburg 2 (Lea Proske / Stefanie Hedler) mit beeindruckenden Leistungen im Halbfinale für Furore gesorgt.

Reideburg 1 setzte sich in Gruppe 1 souverän durch, beeindruckte mit einer makellosen Bilanz von 5 Siegen in 5 Spielen und sicherte sich verdient einen Platz im Halbfinale.

Ebenso erfreulich präsentierte sich Reideburg 2 in Gruppe 2, wo das Team mit einer kämpferischen Performance den 2. Platz belegte und somit ebenfalls den Weg ins Finale ebnete. Ein kleine bisschen Glück war auch dabei, da zwei Teams absagen mussten.

Der Fokus richtet sich nun gespannt auf das anstehende Finale (Termin wird noch bekannt gegeben), wo unsere Teams ihre Kräfte messen werden. Die Mädels sind hochmotiviert und voller Vorfreude auf die Herausforderung, den Deutschlandpokal nach Hause zu holen.

Schreibe einen Kommentar