Volle Punktzahl für Reideburg

Vergangenen Samstag fand für unsere Radpolo Teams Elite der 1. Spieltag in der 1. Bundesliga der Saison 2023 statt.

In Süpplingen trafen sich die Teams aus Reideburg, Frellstedt, Lostau, Tollwitz und Jänkendorf zum Kampf um die ersten Punkte.

Unsere beiden Teams Reideburg 1 (Kristin Hesselbarth / Kristin Nadpor) und Reideburg 2 (Lea Proske / Stefanie Hedler) waren in Top Form.

Für unsere Kristins war es der erste Spieltag als amtierende Deutsche Meisterinnen. Und er ist perfekt gelungen. Alle vier Spiele dieses Spieltages konnten die beiden für sich entscheiden.

Auch unser Team Reideburg 2 ist perfekt in die Saison gestartet. Lediglich der eigenen Mannschaft Reideburg 1 mussten sich Lea und Stefanie geschlagen geben.

Am Ende des Tages standen Platz 2 und Platz 4 in der Gesamttabelle der 1. Radpolo Bundesliga für Reideburg zu Buche.

Tolle Leistung und gelungener Saisonauftakt

Schreibe einen Kommentar